Monika Ewa Kluz Photography- Lifestylefotografin-Hochzeitsfotografin

Monika Ewa Kluz

Ich bin eine junge engagierte Fotografin aus Düsseldorf. Meine Schwerpunkte liegen in der Lifestyle- und Hochzeitsfotografie. Das Fotografieren ist für mich nicht nur ein „Job“, sondern meine große Leidenschaft.

Kreative Herausforderungen, Bildgestaltung, der Umgang mit Menschen sowie deren Vorlieben und Wünsche stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Die Emotion des Moments einzufangen, den schönsten Augenblicken einen Rahmen geben, menschliche Beziehungen bebildern und individuelle,   kleine Kunstwerke schaffen – darauf lege ich besonderen Wert. Es sind oft die kleinen Dinge, die mich faszinieren. Oder die kurzen Momente, still und doch voller Emotionen, die ich festhalten möchte. Ich erinnere an Situationen, die viel zu schnell vorbeigehen: der schönste Tag im Leben, neun Monate voller Vorfreude oder die Zartheit eines Neugeborenen.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich, für Sie nur das Beste geben zu können und Ihre einzigartigen Momente festzuhalten!